Events

HIER FINDEST DU AKTUELLE, ANSTEHENDE UND DURCHGEFÜHRTE EVENTS DER TANZSCHULE. SAVE THE DATE!

04.März - 22.April 2020 | Salsa und Bachata für Menschen mit MS

Die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft und die Dance Federation bieten in Zusammenarbeit, von März bis April einen tollen Salsa & Bachata Kurs für Menschem mit MS an. Dabei geht es hauptsächlich um Rhythmus, Spass und die Bewegung. Tanzen fördert die Koordination und hilft dem Gehirn fit zu bleiben und die Musik und der Rhythmus regen Freude und Gelassenheit an.

Hast du eine/n Freund/in, Bekannte/n oder jemand aus der Familie, welche/r die Diagnose für MS erhalten hat, nimm sie/ihn mit und Tanze zu heissen Rhythmen und spüre die Lebensfreude des Südens. Wir freuen uns auf euch!

Dies ist ein geschlossener Kurs für Menschen mit MS und deren Angehörigen. Die Anmeldung findet über die Homepage der MS Gesellschaft Schweiz statt. Ein Klick auf das oben gezeigte Bild oder ein Klick auf den Button "Zur Homepage" führt dich sogleich zum Anmeldungsformular.

(Mitglieder der Gesellschaft: 120.00 CHF | Nichtmitglieder: 160.00 CHF)

Du hast Fragen zum Event? Klicke auf den Button und trete mit dem Team in Kontakt.

Sonntag 03. November 2019 | SPendeaktion für Kibera

Die Dance Federation sammelt für einen guten Zweck. Sie sammelt für die Organisation: Goodhearts welche in Kibera Kinder tatkräftig unterstützt.

Unsere engagierte Yoga-Instruktorin Ilona Würgler sammelt zusammen mit euch. Am 03.November lädt sie alle ein zu einer gemeinsamen Yoga-Lektion. Der Erlös der Lektion kommt voll und ganz der Organisation: Goodhearts zugute. Was ihr für die Lektion bzw. für die Organisation spenden wollt, dürft ihr selber Entscheiden.

Anschliessend, kann bei einer warmen Tasse Tee den Informationen über die Organisation: Goodhearts gelauscht werden.

Das Team der Dance Federation und die Organisation: Goodhearts freut sich schon jetzt auf euch! Anmeldungen können schon jetzt getätigt werden.

Dance Federation

Metzggasse 6