rABATTaktionen

PROFITIERE VON UNSEREN RABATTAKTIONEN

MEHRBUCHUNG VON KURSEN

Ein Kurs in einer Kursperiode wird zu vollen Kurskosten verrechnet. Der zweite Kurs in derselben Kursperiode wird mit 10% Vergünstigung verrechnet. Jeder weitere Kurs welcher in derselben Kursperiode gebucht wird, wird mit weiteren 5% zusätzlich zur 10% Vergünstigung verrechnet. Nicht kumulierbar mit anderen Rabattangeboten.

STUDENTENRABATT

Wird ein gültiger Ausbildungs-, Studenten-, Lehrlingsausweis vorgewiesen, wird eine 20% Vergünstigung auf den jeweiligen Kurs verrechnet (Maximal 2 Kurse pro Kursperiode). Nicht kumulierbar mit anderen Rabattangeboten. Versäumte Kursstunden, werden nicht zurückerstattet. Es ist Sache des Teilnehmers, diesen Rabatt beim Team einzulösen.

BRINGE EINE/N FREUND/IN MIT

Bringst du eine/n Freund/in mit, welche/r sich mindestens für einen Kurs anmeldet, erhältst du einmalig 30% auf einen von dir gebuchten Kurs. Nicht kumulierbar mit anderen Rabattangeboten. Es ist Sache des Teilnehmers, diesen Rabatt beim Team einzulösen.

Dance Federation

Metzggasse 6